BLAPF sucht wieder bis 8. März junge Leute mit einer kreativen Projekt- oder Aktionsidee, die was anpacken wollen oder schon angepackt haben.

Mit Eurem Tun wollt ihr in eurem Dorf oder Eurer Stadt etwas zum Positiven verändern. Ihr wollt ein Projekt für Kinder und Jugendliche und/oder für Familien bzw. ältere Menschen in Eurer Stadt oder Gemeinde umsetzen. Oder ihr habt das in letzter Zeit getan und seid auf Kosten sitzen geblieben. Das kann ein Musik-, Tanz- oder Theaterprojekt sein, die Neugestaltung eines Platzes für die Allgemeinheit (Spielplatz, Skateplatz, Treffpunkt für Jugendliche), die Renovation eines historisch bedeutsamen Denkmals, ein Spaß und Spielenachmittag für Flüchtlingskinder oder oder oder…. Das Ganze hat aber noch einen Haken: euch fehlen die finanziellen Mittel oder ein Teil dieser, um das Projekt in die Tat umsetzen zu können! Dann seid ihr Beim BLAPF-Fonds genau richtig!

Schreib einfach eine kurze Projektbeschreibung und die Kosten zusammen und sendet das ganze per Email an: verwaltung@kjr-biberach.de

Und mit etwas Glück laden wir Euch zur Zuschussübergabe am 21. März um 19 Uhr ins Landratsamt Biberach ein.

Hier könnt ihr den kompletten Aussschreibungstext runterladen.